Hi, also ich hab da ma ein klitze kleines großes Problem, wenn ihr versteht was ich mein... na ja, noch nicht^^
Also folgendes.
Meine Aufgabe besteht darin Wordpress 2.3.3 auf die neuste Version zu patchen. Gut ich mach also ein DB Backup und probiere die derzeitige Version lokal, wie aber auch auf meinem eignem Goneoserver zu migrieren.
Um dann die Version lokal zu patchen und wenn Sie läuft wieder online zustellen.
Ok, innerhalb meiner Goneo DB kann ich kein:
AUTO_INCREMENT auswählen und somit schlägt der import fehl.
Lokal ist der DB import allerdings geglückt. Ein Lichtblick, so schien es jedenfalls zuerst :-P
Denn jetzt bekommen folgende Fehlermeldungen
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in D:\xamp\xampp\htdocs\#\wp-includes\cache.php on line 36
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in D:\xamp\xampp\htdocs\#\wp-includes\query.php on line 21
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in D:\xamp\xampp\htdocs\#\wp-includes\theme.php on line 540
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in D:\xamp\xampp\htdocs\#\wp-content\plugins\simple-tagging-plugin\simpletagging.php on line 55
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\xamp\xampp\htdocs\anlegerblog\wp-includes\cache.php:36) in D:\xamp\xampp\htdocs\#\wp-includes\pluggable.php on line 390
Ich hab also mal in die jeweiligen Dateien geguckt und die Fehler stehen in Bezug zu $GLOBALS.
Keine Ahnung, da hab ich einfach noch zu wenig Background wissen, aber liegt es vielleicht an der PHP Version? Kann ich vielleicht Einstellugnen vornehmen damit $GLOBALS funktioniert?
Na ja, der nächste Step war dann Wordpress in der Version 2.3.3 mit neuer Datenbank zu installieren um ggf. die migration danach durchzuführen., was aber in den selbsten Fehlermeldungen geendet ist.
Für den Moment weiß ich gerade nicht weiter. Jemand ne Idee oder bestenfalls eine Lösung?