Hallo zusammen,
vorab: bin absoluter Neuling in Sachen WP, daher sorry für evt. doofe Fragen an dieser Stelle.
Ich habe mich bei Wordpress D. angemeldet, aber vorerst keinen Blog registriert. Dafür habe ich aber das WP 2.9.2 CMS runtergeladen, bei meinem Hoster Hosteurope.de installiert und nun steht der Blog unter http://www.where-is-the-beef.com. Als Theme nutze ich Gunungkidul 1.3. (runtergeladen von wordpress.org).
Was dabei nicht funktioniert sind folgende Widgets:
Blogroll zeigt nur folgendes an:
Wordpress Deutschland Blog: RSS-Fehler: The data could not be converted to UTF-8
Was ich dabei immer komisch fand: ich hatte ganz andere Logindaten, als die, die ich Anfangs verwendet hatte.
Nun wollte ich den Blog registrieren bei WP D., hab mich mit meinen Logindaten von der allerersten Anmeldung angemeldet, registriere einen Namen für den Blog und schaue auf die Funktionen.
* Mein Konto * Mein Dashboard * Neuer Artikel * Bloginfo
o Globale Pinnwand darunter
o Statistiken ganz viele
o Blog Surfer Features
o Tag-Surfer
o Meine Kommentare
o Meine Blogs
o Profil bearbeiten
o Support
o WordPress.com
o Abmelden
Das schaut soweit normal aus, schaue ich aber auf mein Menü, was ich nach dem Login für den Blog unter where-is-the-beef.com sehe, sehe ich deutlich weniger, nämlich nur das Dashboard (ohne ganz viele Feature darunter).
ich hätte nun gerne in meinem Blog unter where-is-the-beef.com die gleichen Funktionen wie unter meinem normalen WP Account.
Wie bekomme ich das nun zusammen? Muss ich noch Widgets und Plugins installieren und wenn ja welche? Bzw. hab ich falsch gemacht?
Besten Dank im voraus für die Hilfe