Welches Plugin wird benötigt

• Ich bin mittlerweile sehr fit was die Plugin Programmierung angeht.
    Leider fehlen mir die Ideen bzw. habe keine Überblick darüber was noch an Plugins fehlt.
    Schreibt mir einfach die Ideen, die ihr habt (gerne auch als PM) und ich werde diese (wenn kein unmöglicher Umfang) dann umsetzen.

Wie gesagt: Ich bin heiß auf die Plugin-Programmierung, aber mir fehlen leider die Ideen :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mittlerweile sehr fit was die Plugin Programmierung angeht.
    Leider fehlen mir die Ideen bzw. habe keine Überblick darüber was noch an Plugins fehlt.
    Schreibt mir einfach die Ideen, die ihr habt (gerne auch als PM) und ich werde diese (wenn kein unmöglicher Umfang) dann umsetzen.

Ein wirklich gutes Plugin mit dem man in der Multi-Site von WordPress 3.0 mehrere Domains verwalten kann, wäre sicherlich auch interessant. Also jeder Blog eine andere Domain bzw. mehrere Domains verwalten, die dann ggf. mehrere Blogs haben können.
    Für WPMU gab's sowas schon, aber nicht alle funktionieren reibungslos.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!