Artikel-Datum seit dem 5. Mai immer gleich

• Hallo,

unter http://tinyurl.com/3yxlof8 seht ihr, dass alle Einträge auf der ersten Seite vom 5. Mai sind. Was nicht stimmt. Wird aber so angezeigt.

Unter Einstelungen - Allgemein steht Datumsformat auf 16. Mai und zeit auf 17:56, beides korrekt. Wenn ich einen Artikel schreibe sehe ich rechts bei "Publiziert am:" ebenfalls das korrekte Datum, nur auf der Seite wird es falsch angezeigt. Woran könnte das liegen? Die Daten werden ausgegeben mit

PHP
    <div id="postdate">
    	<span style="font-size:1.2em;"><?php the_time('M') ?></span><br />
    	<span style="line-height: .7em; font-size:1.9em;"><?php the_time('m') ?></span><br />
    	<span style="line-height: .7em; font-size:.9em;"><?php the_time('Y') ?></span>
    	</div>

was ja eigtl. auch funktioniert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oha. Das war es. Wie blind man sein kann, bis man ins Forum fragt. Hatte diese Möglichkeit ausgeschlossen, weil ich irgendwie der Meinung war, dass die Datumsanzeige schonmal korrekt funktioniert hat. Wie auch immer, jetzt läufts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!