http://opa.istjung.de.vu - neues Design

• Hey!

ich hab meinem Blog ein neues Design verpasst. Hatte bis jetzt das Plain-Vanilla Theme, das wurde mir aber jetzt zu unübersichtlich, daher bin nun zum PlaintxtBlog Theme gewechselt und habe es nach meinen Bedüfnissen angepasst.

Mich würde nun interessieren, wie ihr die Seite so findet, im positiven, wie auch im negativen Sinne.

http://opa.istjung.de.vu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite ist klar und übersichtlich, vll solltetst du aber einen Header hinzufügen mit etwas Farbe drin.

Hast du Interesse als Redakteuer für den Bereich DVD/Kino auf mbloq.de zu schreiben?

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• insgesamt farblos finde ich ... wie mein Vorredner schon vorgeschlagen hat, vielleicht einen farbigen Header einbauen ...

ansonsten mag ich diese doppelte Navigation nicht so besonders ... nimmt irgendwo die Übersichtlichkeit meiner Meinung ...

• ja das mit der farbe ist es. weiß ist zwar klar, aber wenn alles weiß ist? zudem find ich es etwas unbequem zwei seitenleisten links zu haben, dann sind die artikel (auf meinem kleinen Bildschirm) so weit rechts!

und ich muss zustimmen, so ein header-logo zum wiedererkennen der seite würde auch was ausmachen!

und: die artikel könnten etwas besser getrennt sein.

ansonsten: hut ab, guter blog! was zählt ist eh nur der inhalt ;)

• erstmal danke für die vielen Meinungen und Anregungen dazu ;-)
    Aber war schon gut, das ihr das mit dem Headerbild gesagt habt, das hatte ich total vergessen! Bei meinem alten Design hatte ich eines drin, habe da aber jetzt gar nicht mehr dran gedacht. muss ich wenn ich mal Zeit habe nachholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!