Hallo Wordpress-Profis,
ich erhalte bei der Installation von Pewik folgende Fehlermeldung beim Systemcheck. Ich habe die Piwik Datei wie empfohlen bereits 3 Mal erneut hochgeladen. Das Ergebnis war das selbe.:sad:
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Optional
Dateiintegrität Der Integritätscheck ist fehlgeschlagen und hat Fehler ausgegeben. Oftmals geschieht dies durch einen partiellen oder fehlgeschlagenen Upload einiger Piwik Dateien. Laden Sie die Piwik Dateien erneut hoch und aktualisieren Sie diese Seite bis keine Fehler mehr vorhanden sind.
Poblem beim Installieren von Pewik
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht ist ja was beim download fehlgeschlagen. Ich würde auch mal neu downloaden.
-
Und entferne den Link sonst mach ich die Installation :-)
-
Danke für die Tipps.
vielen Dank für die Tipps. Ich werde die Installationsdatei nochmal downloaden.
-
mein Tipp: lass die Finger weg von Piwik. Hatte nur Probleme damit, da Piwik extrem dominant ist und sich überall reinsetzt. Nach der (erfolreichen) Installation kannst Du z.B. Deine index.php im Backend nicht mehr bearbeiten, da dort nur noch Piwik Codes ausgegeben werden.
-
Piwik
Danke für den Tipp.
Ist hier Google Analytics die Alternative? -
was möchtest Du erreichen? Was ist Dein Ziel?
-
Piwik
Vielen Dank für diese Frage.
Ich möchte mehr über die Besucher ( welche Suchbegriffe haben Sie eingegeben, welche Seiten sind am interessantesten, etc.) wissen, um meine Seite http://www.lehrer.versicherung900.de weiter zu optimieren. -
Da empfehle ich das Plugin "Semmelstatz". Da Du das nicht mehr am Markt bekommst, kannst Du es Dir hier downloaden. Einfach entpacken und in den Pluginordner legen. Findest dann nach Aktivierung einen zusätzlichen Button im Dashboard.
-
Vielen Dank für den wertvollen Tipp. Ich werde das Plugin ausprobieren.:)
-
Habe das Plugin jetzt installiert. Die Übersicht sieht ja vielverprechend aus. Nochmal vielen Dank für den Tipp!:-D
-
Das Plugin läuft. Die Übersicht sieht vielversprechend aus. Vielen Dank.:-D
-
dafür ist dieses Forum da! Habe "Semmelchen" auch von jemandem hier bekommen und nun reiche ich es gerne weiter. Viel Spaß!
-
Hallo Gericoach,
ich bin begeistert vom Semmelchen. Easy to use, viele Möglichkeiten. Das gefällt mir. Vielen Dank dafür.
Da hätte ich noch eine Frage an den Wordpress Profi. Was kann man tun, damit der Blog bei bestimmten Google Suchwörtern möglichst weit oben in der Google Trefferliste steht. Es geht dabei um meine Seite http://www.lehrer.versicherung900.de -
Inhalte generieren, die diese Begriffe enthalten, die Begriffe auch schon mal fett darstellen oder größer, damit google erkennt, fass es sich um wichtige Wörter handelt.
-
Vielen Dank für die Info. Ich werde die Hinweise umsetzen.:razz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!