Poblem beim Installieren von Pewik

• Hallo Wordpress-Profis,

ich erhalte bei der Installation von Pewik folgende Fehlermeldung beim Systemcheck. Ich habe die Piwik Datei wie empfohlen bereits 3 Mal erneut hochgeladen. Das Ergebnis war das selbe.:sad:

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Optional

Dateiintegrität Der Integritätscheck ist fehlgeschlagen und hat Fehler ausgegeben. Oftmals geschieht dies durch einen partiellen oder fehlgeschlagenen Upload einiger Piwik Dateien. Laden Sie die Piwik Dateien erneut hoch und aktualisieren Sie diese Seite bis keine Fehler mehr vorhanden sind.

Einmal editiert, zuletzt von Tom_1 (25. Mai 2010 um 13:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mein Tipp: lass die Finger weg von Piwik. Hatte nur Probleme damit, da Piwik extrem dominant ist und sich überall reinsetzt. Nach der (erfolreichen) Installation kannst Du z.B. Deine index.php im Backend nicht mehr bearbeiten, da dort nur noch Piwik Codes ausgegeben werden.

• Da empfehle ich das Plugin "Semmelstatz". Da Du das nicht mehr am Markt bekommst, kannst Du es Dir hier downloaden. Einfach entpacken und in den Pluginordner legen. Findest dann nach Aktivierung einen zusätzlichen Button im Dashboard.

• Hallo Gericoach,
    ich bin begeistert vom Semmelchen. Easy to use, viele Möglichkeiten. Das gefällt mir. Vielen Dank dafür.

Da hätte ich noch eine Frage an den Wordpress Profi. Was kann man tun, damit der Blog bei bestimmten Google Suchwörtern möglichst weit oben in der Google Trefferliste steht. Es geht dabei um meine Seite http://www.lehrer.versicherung900.de

• Inhalte generieren, die diese Begriffe enthalten, die Begriffe auch schon mal fett darstellen oder größer, damit google erkennt, fass es sich um wichtige Wörter handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!