Verallgemeinerte Problembeschreibung:
Ich habe auf der Domain domainalt.de wordpress auf der root von strato im Verzeichnis /wordpress installiert. Danach konfigurierte ich erfolgreich über http://www.domainalt.de..... erfolgreich die einzelnen Schritte. Als Datenbank Prefix wählte ich wp_ aus.
Danach mußte ich noch bei strato für domainalt.de unter Homepagegestaltung => Website-Configuratior => php-Configuration die php Endungen auf php5.1.1 setzen. Ebenso leitete ich auf strato noch die Domain domainalt.de auf /wordpress um. Das ganze funktionierte prima.
Nun habe ich beschlossen das Weblog nach domainneu.de zu übertragen. Meinem Verständnis nach müßte es reichen, wenn ich die Domain domainneu.de auf /wordpress umleite. Das funktioniert auch.
Wenn ich jetzt aber domainalt.de auf ein anderes Verzeichnis umleite und anschließend den Weblog auf domainneu.de aufrufe: ist das Design weg ! Es hat den Anschein, als ob alle css Settings nicht mehr greifen. Ich sehe lediglich eine simple html-Seite mit den alten Blog Postings.
Leite ich domainalt.de wieder auf /wordpress um: ist alles wieder da und über domainneu.de im Zugriff (Design also wieder verfügbar).
Hat mir jemand dafür eine Erklärung ? (Ich habe die css-Pfade im Sourcecode geprüft: sie sind vorhanden und die css-Dateien somit im Zugriff).
Vielen Dank im Voraus,
S.