Wie findet ihr mein Design, Umfrage ??!

• Hallo ich habe nun meine wordpress seite umgestaltet zum teil auch mit hilfe von diesem Board. Gerne würde ich eure Meinung bezüglich meines Designs bekommen.

zb. funktionieren die Archiv Buttons bei euch ? oder grundsätzlich die Animation ? etc. Wie findet ihr die Seite vom Aussehen ? Was ist grundsätzlich schlecht gemacht, was aber auch gut ? etc.

auch suche ich noch Newswriter für dieses Projekt, denn es ist eine menge arbeit alles selbst zuschreiben. Wenn Interesse besteht einfach hierein schreiben, gebe euch dann Kontaktdaten. Aber auch nur eure Meinung zu

http://www.gameplaze.de würde mir genügen.

Danke für eure Hilfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort.

Hi,

ich kannte die Kategorie Blogshow noch nicht vielen dank für das verschieben des Beitrages.

Mhh gut das es auch in früheren Version von FF und IE funktioniert.
    Thx für das testen...

Mhh hat den Keiner lust bei der Seite mitzumachen ? Suche drigend Newswriter etc. oder gibt es dafür auch wieder eine eigene Kategorie ?

Grüße und Danke

• Hallo und Guten Morgen,
    die Seite sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus und passt auch zum Thema, finde ich. Funkioniert alles ebenfalls in guter Geschwindigkeit.
    Was ich nicht gefunden habe, sind ein Kontaktformular und das Impressum ist leer.
    Leider interessiert mich das Thema Spiele nicht so sehr, sonst könnte man gerne Gastartikel schreiben.
    Schönen Feiertag noch,
    wünscht allen
    Thomas 8-)

• Hallo

ja leider ist die Seite noch nicht komplett fertig, hatte mich ersteinmal um Artikel und um das Design gekümmert. Die weiteren Seiten werden nun aber kommende woche fertig sein !!!

Ich schreibe ja auch Artikel über Hardware und Zubehör vielleicht besteht ja da Interesse ?

Danke für die schnelle Antwort und das am frühen Morgen :-)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!