Plötzlich Kategorien "Weg"?!

• Hallo,

vor ein paar tagen habe ich auf meiner seite
    http://www.heimkinopage.de/wp
    mein neues wordpress blog installiert und bin im moment dabei, es mit content zu füllen. esh at bisher einwandfrei funktioniert.
    Allerdings gibt es jetzt folgendes problem: Wenn man die einzelnen kategorien anklickt (als z.b. über die navigation oben rechts auf meiner seite) wird man nicht mehr wie vorher in die kategorien geleitet, sondern es kommt einfach eine ganz weisse seite ... :shock:
    Könnt ihr mir helfen? woran kann das liegen?

danke!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Weisse Seite - ist fast immer eine memory-limit Geschichte. Ich meine mich zu entsinnen, dass wir über das Thema vor einer Woche gesprochen haben - bist Du zwischenzeitlich damit bei Strato weiter gekommen?

Zitat

Zitat aus den FAQ: Erscheint nur eine weiße Seite statt einer Fehlermeldung, dann schau im error.log deines Webpaketes nach.

LG Domi

• hi domino,

also das problem mit strato wurde soweit möglich gelöst;)
    der blog hat ja die letzten tage wunderbar funktioniert.
    Ganz merkwürdige sachen! Könnte aber halt wieder durchaus an strato liegen, bei anderen hosts (z.b. domainfactory) habe ich auch blogs liegen und da gabs nie weiße seiten..
    Werde mal den error log suchen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!