• Hallo,

ich habe auch nach dieser Seite gesucht und das Ergebnis war leider keine Beschreibung was diese Seite einem Blogger alles bringt.

Was nutzt einem delicious?

Danke vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erst die gleiche Frage über Technorati und dann gleich danach noch eine, dazu noch in der falschen Forenkategorie. Muss das sein?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bin mir jetzt meinem Fehler gar nicht so richtig bewusst.

Mich interessiert sowohl Technorati also auch delicious,ich habe hier bereits gesucht und nichts passendes gefunden.

Ich weiß nicht was die passenden Kategorie ist, bei der zweiten Wahl, also der mit den Services wurden bereits viele Threads verschoben, daher dachte ich bin ich bei "allgemein" besser aufgehoben.

Soviel zu meinem rationellen Überlegungen; natürlich sofern Überlegungen von nem Neueinsteiger überhaupt rationell sein können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!