• Hallo!
    Nachdem ich meinen Blog online gestellt habe, hab ich jetzt bei jedem Artikel ein Feld für ein Benutzerbild, welches ich eigentlich gar nicht haben will. Ich kann es auch nicht in den Diskussion - Einstellungen deaktivieren. Das Feld bleibt da. Kann mir jemand sagen obs sonst noch eine Möglichkeit gibt dieses Feld wegzubekommen?

Danke einstweilen...
    gruß mario

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

ich möchte ebenfalls die avatarfunktion (von usern werden keine bilder mehr angezeigt) in wordpress 2.9 deaktivieren.

habe überall gesucht und nichts gefunden:

hier meine Seite http://www.artikel-magazin.net , sieht einfach schrecklich aus wenn der user kein Bild hinterlegt. Da sieht es ohne viel besser aus:-)

wäre schön wenn jemand einen rat hätte.

danke vorab

• Das wird jeweils in der Regel vom Theme eingebunden...da sollte man nach gravatar Ausschau halten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!