Also wenn ich einen Artikel auf meinem Blog http://www.bulletz.de schreibe , dann seh ich den ganzen Artikel. Und die Startseite ist dan alles vollgedeckt nur mit einem Artikel. Kann man es irgendwie so einstellen das ab einer gewissen Zeichen dings oder sowas die Vorschau des Artikels gekürtzzt wird. Und wenn man dan auf den artikel klickt auf das original dings weitergeleitet wird.
Kurfassung einens Artikels
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Stichworte: More Tag, the_excerpt
-
Danke. Aber was soll ich damit ? Ich kann nicht einmal Coden ^^ Gibt es keinen Plugin oder sowas in der Art ?
-
Danke. Aber was soll ich damit ? Ich kann nicht einmal Coden ^^ Gibt es keinen Plugin oder sowas in der Art ?
Hallo,Also ich benutze diesen Plugin in meinem Blog. Hier ist ein Video wie man "weiter lesen" mit Plugin ändern kann.
Gruß
-
Danke. Aber was soll ich damit ?
Öhm... Dich mal mit der Materie auseinandersetzen und selbst ein paar Infos dazu erarbeiten? Sorry, kann ja nicht ahnen, dass das mit der selbständigen Suche zuviel verlangt war. Ein Plugin ist dafür absolut unnötig. Und "Coden" braucht man dafür auch nicht zu können.
-
Danke dir vielmals Mrs.Moody.
-
ALSO infected: das nächste Mal gehst Du auf die entsprechende Seite, siehst nach, welches Theme verwendet wird, holst es Dir auf den Rechner, passt alles an und sendest die betreffenden Dateien fertig codiert an Jez! Soll er denn auch noch dieses Code-Zeugs umsetzen? Diesen Kram lesen? Er hat doch schon das Ganze als Thread formuliert, das sollte doch genug sein. :-P
-
Genau, so wird's gemacht :!:
-
Hmm ... so ist es halt mit der TV-Generation. Dazu passt dann auch der Hinweis im Impressum:
ZitatAlle wichtigen News auf der Hauptseite stammen von der Internetseite (....)
Dieses Impressum ..... naja, wenn das deutschem Recht genügen soll, wäre ich sehr überrascht.
-
Weint doch nicht ^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!