Blogseiten + Startseite im Webspace nicht auffindbar

• [size=12]Nach Einrichten einer Datenbank bei Strato habe ich meinen Blog in meinen Webspace hochgeladen, mit dem WordPress Editor bearbeitet und kann den Blog auch aufrufen - baupatent.de.
    Mit WS-FTP finde ich im meinem Webspace auch das Unterverzeichnis /WP/, in das ich die Blog-Dateien hochgeladen hatte. Dort sind z.B. die Unterverzeichnisse wp-admin, wp-includes und wp-content.
    Allerdings finde ich nirgends die Blog-Seiten und Blog-Beitraege. Sind die dort grundsaetzlich nicht auffindbar, oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Ich wuerde gerne die Blog-Seiten mit ConText oder einem anderen Editor bearbeiten, insbesondere auch die Startseite.[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist alles in der Datenbank hinterlegt, schließlich musstest du die ja nicht zum Spaß einrichten ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!