Cute Profiles ohne xing icon?

• Hallo,

ich hab ein problem mit dem plugin "cute profiles"
    ihr könnt es am linken bildschirmrand sehen wenn ihr auf meiner seite seid.

ich habe dieses schöne plugin schon auf massig andern seiten gesehen, aber da gibt es überall immernoch eine möglichkeit auf sein xing profil zu verlinken...entsprechend auch ein xing icon.
    aber bei mir ist das einfach nicht der fall! hab das teil jetz schon mehrfach (neuste version nat.) installiert.
    Alle anderen user dieses widgets habe ich bereits angeschrieben und die haben das xing icon auch nicht nachträglich einfügen müssen.
    auf der "herstellerseite" des pluginsbekomme ich leider keine antwort.

Kann mir vielleicht zufällig jemand von euch sagen, wo das problem liegen könnte? Warum habe ich im admin bereich des pluginsnicht die möglichkeit, auf mein xing profil zu verlinken?

danke für eine antwort!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ogott... wie peinlich!!!
    dieses 2.set habe ich die ganze zeit übersehen^^
    ...Somit sry für die fragerei und vielen dank für diesen hilfreichen tipp!!!!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!