CSS wird plötzlich nicht dargestellt

• Hallo Wordpress-gemeinde,

mein blog http://www.horberg.de hat die Version 1.5.2;

Von einem Tag auf den anderen findet der Browser wahrscheinlich das CSS nicht mehr, obwohl niemand etwas in den letzten Tagen verändert hat!
    Bei einem weiteren Blog von mir der die Version 2.0.2_de hat, hatte ich gestern auch das Problem, ausserdem wurden hier auch keine Bilder angezeigt! Dort habe ich das in den Griff bekommen, indem ich sämtliche Rechte der Ordner auf 777 gestellt habe, dass ist natürlich keine Lösung aber es hat geholfen...
    Kann sich jemand denken was hier los ist? die Dateien (css und Bilder)sind nachwievor auf dem Server, werden aber nicht mehr angezeigt.

Ich bitte um Euere Hilfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim Aufruf der CSS gibt es einen

Zitat

Fehler 403
    Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Sicher das Ordnermäßig alles korrekt ist? Spaßeshalber auch mal die .htaccess löschem, falls vorhanden.
    Und mal den Themeordner löschen und neu einspielen.
    Wenn es keine offensichtlichen Fehler gibt, kannst du ja mal deinen Hoster fragen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke für die schnelle antwort.

ich weiß, dass diese Fehlerseite angezeigt wird, obwohl die Datei auf dem Server ist. eine htaccess habe ich nicht drauf. warum den Themeordner löschen und neu aufspielen? werde ich natürlich versuchen. Meinen Hoster habe ich auch schon gefragt aber noch keine Antwort erhalten.

da ja in der Regel nichts von alleine passiert, frage ich mich ob es hier vielleicht ein Sicherheitsrisko oder ähnliches gibt?

• Zitat von sesostris

warum den Themeordner löschen und neu aufspielen? werde ich natürlich versuchen.

Schaden kann es ja nicht. Vielleicht macht das auch ein paar evtl. falsche chmods unschädlich, die du vielleicht aus Versehen gesetzt hast, so dass kein Zugriff mehr erlaubt ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!