• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nadine, Du bist definitiv nicht "gehackt" worden. Es scheint nur ein DNS-Problem mit der Domain zu geben. Möglicherweise hat jemand in seinen DNS-Server Deine Domain eingegeben.

So etwas kann auch durch DNS-Poisoning passieren; das glaube ich allerdings hier nicht.

edit: Übrigens zeigt das Google-Ergebnis nun Deine Seite mit offenbar richtigen Inhalten an, während der Google-Cache noch nicht aktualisiert scheint.

Einmal editiert, zuletzt von mastermind (4. April 2006 um 19:38)

• So, aus reiner Neugierde habe ich mal ein bissel recherchiert:

Wenn man den Cache betrachtet, wird man gleich weitergeleitet zu einem Server mit der IP 213.133.99.149 (warum auch immer). Auf dieser Seite oben ist ein Banner zu magicmusic.de, einer Seite, die auf einem Server mit der IP 212.89.98.1 liegt. Wenn man jedoch beim Google-Cache-Ergebnis das automatische Weiterleiten in seinem Browser abschaltet, sieht man eine Seite mit ganz vielen Links, die auf die Domain dakshina.de verweisen.

Und diese Domain dakshina.de liegt auf dem selben Server wie Du, nähmlich 81.169.145.83. Der IP-Bereich 81.169.xxx.xxx gehört übrigens Strato. Möglicherweise hat jemand auf Deinem Server ein Hosting-Paket, und dort den Domainnamen auf sich umgeleitet (wie und warum auch immer).

Möglicherweise ist es aber auch so, dass Euer Server-Admin Confixx einsetzt. Dann kann es sein, dass dieses System "gehackt" worden ist, denn dies hat sich in der Vergangenheit als recht unsicher erwiesen.

Auf jeden Fall solltest Du mal mit Deinem Server-Admin Kontakt aufnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von mastermind (4. April 2006 um 20:02)

• OK, erst mal besten Dank für eure Hilfe. Erde mich so schnell wie möglich an Strato wenden um weiteren Schaden zu vermeiden. Vielleicht wissen die weiter. Danke euch sehr

• Lustig ist auch dass die Google Werbung auf der Startseite wohl eher zu der Seite aus dem google cache passt, die hat ja aber auch gar nichts mit Handys zu tun :-) "Tatami Matten aus Japen" und "Ausbildung und Einweihung in Reiki 1 und 2"

Auf dern Unterseiten passt es dann aber wieder!

Hat Strato schon geantwortet ?

• Na dann hat sich google aber ganz schön verschluckt. Was mir nämlich auch erst gestern bewußt worde, das die falschen Anzeigen nämlich schon seid 5 Tagen angezeigt werden. Also Google die Seite "innerlich" schon so lange vertauscht... Naja mal abwarten

Strato hat komischerweise noch nicht geantwortet...

• Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Nadine: Strato ist meiner Ansicht nach ein S**haufen. Das fängt an bei den Datenschutzbestimmungen und AGB, geht über den unfreundlichen und unfähigen Support und endet lange nicht bei dem miesen Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten mal einen Root-Server bei Strato und waren einfach nur froh, als wir da weg waren.

• Ja ich weiß die meisten meckern... gut die die zufrieden sind schreibens auch nicht. Mit dem telefonischen Support bin ich auch mehr als unzufrieden, da kann ich auch meine Oma anrufen. Aber per Email war bisher immer alles zufriedenstellend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!