Update via FTP geht nicht -> weiß

• Hallo,

mein Provider hat ein Update auf die aktuelle PHP Version durchgeführt (5.3.1) seit dem habe ich das Problem dass ich kein automatisches Update mehr durchführen kann. Nach dem bestätigen der Einstellungen (username etc) passiert nichts, und die Darstellung wird weiß und bleibt auch so.
    Jemand sowas schon mal gehabt?

Ka, ob es von nutzen ist: nutzen plesk :>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das weiße Seite Problem taucht hier öfter auf.
    Ursache dafür kann ein zu niedriges PHP Memory Limit sein.

Zitat

Ka, ob es von nutzen ist: nutzen plesk :>

Klingt nach Server, den ihr da habt.
    Schaut mal im Errorlog nach, was es aussagt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hm...

gut (oder auch nicht).
    Hätte ja sein können, dass es im Errorlog eventuelle Hinweise gibt.

Zitat

seit dem habe ich das Problem dass ich kein automatisches Update mehr durchführen kann. Nach dem bestätigen der Einstellungen (username etc) passiert nichts, und die Darstellung wird weiß und bleibt auch so.

Kannst du das ein wenig näher erläutern?
    Bei welchen Automatischen Updates passierte das?
    WP selber, oder bei einem Plugin?

Ich weiß zwar nicht, ob ich wirklich helfen kann, aber je mehr Infos du gibst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler eingegrenzt werden kann und eventuell jemand sogar einen Lösungsansatz liefert. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Das weiß erhalte ich bei beiden Update Versuchen, also Plugins installieren, Themes installieren und WP Updaten (also ich rede logischerweise von der Automatischen Funktion.

• Dachte ich Anfangs auch :/ Jedoch erscheint das weiß direkt nach dem klicken, also minimal Arbeit zeit, daher kann ich mir nicht vorstellen dass das Script abgebrochen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!