WP in Homepage einbinden ?

• Möchte meinen Blog in eine HTML seite einbinden,wie mache ich das,habe folgendes probiert...

hat aber leider garnix gebracht,ich möchte auch nur den blog selber haben kein header und auch kein footer nur den blog & seiten Navi....

wie stelle ich das an?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

keine Ahnung, was deine Beweggründe dafür sind und ob das überhaupt geht, aber bitte.

Denke mal,

HTML
    <?php include("link zu deinem wordpress/index.php"); ?>

wäre ein Ansatz.

Du musst aber noch die get header() und get footer() Anweisung aus der index.php deines Theme nehmen, damit diese nicht aufgerufen werden.

Ob es allerdings klappt weiß ich nicht. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Bin schonmal etwas weiter

Nur habe ich jetzt folgendes problem

Code
    [B]Catchable  fatal error[/B]:  Object of class WP_Error could not be converted to  string in [B]/users/panikart/www/news.php[/B] on line [B]168[/B]

Habe mal geschaut das müßte das hier sein

PHP
    <?php echo category_description(); ?>

???Kein plan was ich da dran jetzt noch machen könnte

Ok habs...aber ich möchte die ganze seite haben,nicht nur eine kategorie...möchte den blog in meine HP integrieren...

Einmal editiert, zuletzt von Peppi81 (13. Mai 2010 um 21:04)

• Du musst die Datei wp_blog_header.php per require() einbinden! Dann kannst du auch alle Blogfunktionen wie z.B. query_posts nutzen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!