Hallo zusammen,
ich hoffe ich kann als Newbie mein Problem so gut beschreiben, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe meinen Blog ( http://blog-cafe.de ) letztens auf bloggeramt.de angemeldet und mir ist aufgefallen, dass meine neuen Beiträge trotz funktionierendem Backlink dort nicht auftauchen. Man kann dort ja auch einen manuellen RSS Import starten, der läuft angeblich auch, sagt aber dann ebenfalls, dass er 0 neue Beiträge findet - auch wenn ich direkt vorher einen geschrieben hatte.
Lt. bloggeramt-Support sieht soweit alles gut aus, es soll daran liegen, dass meine Posts nicht in meinem Feed stehen.
Ich habe mich wie gesagt bisher nie mit den Feeds beschäftigt und bisher deswegen auch keine Änderungen an den Standardeinstellungen davon vorgenommen.
Wenn ich in meinem Blog oben auf Feed abonnieren klicke, werden alle Posts dort angezeigt.
Wieso werden meine Posts nicht bei Bloggeramt.de angezeigt? Könnt ihr mir helfen? :-)
Gruß
PS habe beim Googlen das Stichwort Timestamp aufgefangen. In den Einstellungen meines Blogs ist aber was Zeitzone etc. angeht alles richtig eingestellt.