Feeds Import auf anderen Portalen

• Hallo zusammen,
    ich hoffe ich kann als Newbie mein Problem so gut beschreiben, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich habe meinen Blog ( http://blog-cafe.de ) letztens auf bloggeramt.de angemeldet und mir ist aufgefallen, dass meine neuen Beiträge trotz funktionierendem Backlink dort nicht auftauchen. Man kann dort ja auch einen manuellen RSS Import starten, der läuft angeblich auch, sagt aber dann ebenfalls, dass er 0 neue Beiträge findet - auch wenn ich direkt vorher einen geschrieben hatte.
    Lt. bloggeramt-Support sieht soweit alles gut aus, es soll daran liegen, dass meine Posts nicht in meinem Feed stehen.
    Ich habe mich wie gesagt bisher nie mit den Feeds beschäftigt und bisher deswegen auch keine Änderungen an den Standardeinstellungen davon vorgenommen.
    Wenn ich in meinem Blog oben auf Feed abonnieren klicke, werden alle Posts dort angezeigt.

Wieso werden meine Posts nicht bei Bloggeramt.de angezeigt? Könnt ihr mir helfen? :-)

Gruß

PS habe beim Googlen das Stichwort Timestamp aufgefangen. In den Einstellungen meines Blogs ist aber was Zeitzone etc. angeht alles richtig eingestellt.

Einmal editiert, zuletzt von blog-cafe (12. Mai 2010 um 10:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag meinerseits:
    mittlerweile bin ich soweit gekommen, dass es irgendwas mit meinen Einstellungen zu tun haben muss. Wenn ICH auf meinem Blog oben rechts auf Feed abonnieren klicke, sehe ich alle Beiträge (inkl. von heute). KLickt jemand anders dort drauf, sieht er als letzten Artikel den Farben sehen - orange.

Ich habe wie gesagt an den Feed Einstellungen nichts geändert. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen (kann nicht genau sagen wann) die Permalinks geändert von Wordpress Standard auf "Monat und Name". Ich vermute, dass das Problem damit zusammenhängt.
    Zurückstellen auf Standard möchte ich ungern. Wie kann ich rausbekommen, ob es an dieser Einstellung liegt?

Und noch eine Idee von Tante Google...
    wie finde ich die feed id heraus? KÖnnte sein, dass die Aktualisierung nicht klappt, weil immer die gleiche ID rübergeschickt wird und dann halt als "nichts neues" erkannt wird??

Danke schonmal für eure Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von blog-cafe (12. Mai 2010 um 20:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!