Guten Morgen,
ich sitze grade vor einem kleinen Problem mit WP.
Ich wollte die neuste Version installieren und bekomme es einfach nicht hin.
Version 2.02 gesaugt --> Config geändert --> alles per FTP in den Ordner blog gepackt.
Beim aufruf der install.php mit http://seite.de/blog/wp-admin/install.php kommt nichts ausser "Siese Seite kann nicht angezeigt werden".
Ich habe bereits 4 weitere WP-Blogs laufen, die jedoch nicht die aktuellsten sind.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke im vorraus
install.php nicht aufrufbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ordner- bzw. dateirechte überprüfen...
-
das scheint es net zu sein.
alles auf 777 und 666 bringt keine veränderung -
hab jetzt die englische version installiert und die funzt.
lade ich dann die deutsche sprachdatei hoch, geht wieder nix -
hat keiner ne idee woran das liegen kann, das ich keine deutsche sprachdatei nutzen kann?
-
Du lädst die nich zufällig in Kleinbuchstaben hoch?
-
die ist ja in der 2.02 mit drin. die ist genauso geschrieben wie sie sein sollte:(
-
lädst du die im ASCII- oder Binärmodus auf den server, die Sprachdatei?
-
im ASCII-Modus
Zusatz: hab sie jetzt im binary hochgeladen und es geht, supre thx für den tipp.
Man sieht vor lauter bloggen nix mehr anderes :-) -
Gerne. :)
[SIZE="1"]Dauerkarteninhaber wissen, dass man hier mindestens 10 Zeichen hinschreiben muss, damit der Beitrag durchkommt. Gerne + Leerzeichen + :) macht neun Zeichen. Rate mal, was du jetzt hier liest... ;)[/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!