Seite in Kategorie(bar) verlinken

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat denn wirklich niemand eine Info dazu?

Ich kann mir gar nicht vorstellen das noch niemand vor diesem Problem gestanden ist.

Wenn irgendwer Infos hat, bitte bitte um Info.

Danke vielmals

• Zitat

Wie kann man eine Seite einer Kategorie zuweisen?

Um es kurz zu machen;

Mit Wordpress Standardfunktionen gar nicht.

Kategorien gibt es nur für Artikel.
    Seiten, bzw. Artikel sind zwei getrennte Bereiche innerhalb WP.

Eventuell gibt es ja ein Pluin, was das ermöglicht, nur ich persönlich kenne keines. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ich mache das immer so

Ich erstelle eine Überseite diese ist dann meine Kategorie.
    Danach auf die Seite eine Tabelle und alle Seiten die sich mit dem Thema befassen mit Beschreibung dort eintragen.

Mit dem plugin page-link mache ich die Seiten aus der widgedverlinkung vom Seiten widget oder vertikalmenü

Klappt wunderbar und ist nicht wirklich eine große Aktion.

mfg
    Walter

• Man kann das mit 3.0 mittels dem Custom Menu lösen aber leider finde ich keine Option dort wie ich die Darstellung des ganzen Menübaums verhindern kann.

Der ist immer voll ausgeklappt und das sieht etwas bescheiden aus. :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!