Autor anzeigen im Weblog

• Hallo,
    ich habe gestern Abend meinen Weblog (ultima-ola.com) auf WP 2.02 upgedatet. Seitdem zeigt der Blog nicht mehr an, wer den Post geschrieben hat (es sind zwei Autoren, daher wäre das schon wichtig).
    Ich habe schon die halbe die Nacht mit Suchen verbracht, konnte aber keine Lösung finden, warum plötzlich der jeweilige Autorenname nicht mehr angezeigt wird (hat schließlich in der alten WP-Version noch problemlos funktioniert).
    <?php the_author() ?> habe ich bereits in tausend verschiedenen Variationen und Spielarten in die index.php eingesetzt, daran kann es aber wohl nicht liegen, oder doch?
    Seltsam ist, dass im Admin-Bereich unter "Manage => Posts" die Spalte "Authoren" keine Namen anzeigtIch weiß zwar nicht mehr, wie das in der Version 1.5X ausgesehen hat, aber ich bilde mir ein, da hätten noch die Autorennamen gestanden. Ich schätze mal, dass der Fehler irgendwo hier zu finden ist.
    Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

Gruß, Patchanka

Einmal editiert, zuletzt von la ultima ola (2. April 2006 um 09:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hört sich nach einem Datenbankfehler an. Die upgrade.php hattest du nach dem Upgrade ausgeführt?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!