Fatal Error menue-header.php

• Ich bekomme seid meinem Update auf die aktuelle Version diese Fehlermeldung wenn ich mich eingeloggt habe.

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /usr/export/www/hosting/my-root/wp-admin/menu-header.php on line 56

Oder diese:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /usr/export/www/hosting/my-toor/wp-admin/menu-header.php on line 33

Ich habe den PHP Code meiner Menü-Header Datei mit angehängt.

Line 56 ist dieser Eintrag: $class[] = $item[4];

Was mach ich nur immer wieder falsch? Jetzt wünscht ich mir echt ich hätte es einfach auf der 2.8.4 gelassen. Da lief wenigstens alles ohne Probleme.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stimmt, da gibt es ein Problem mit deinem PHP Speicher.
    Du hast nur rund 32MB zur Verfügung.

Wenn du bei 1&1 bist könntest du das unter Umständen selber versuchen anzuheben (kommt auf das Paket an), ansonsten musst du dich an deinen Provider wenden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;318921']Wenn du bei 1&1 bist......

Nein bin ich nicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber ich bin ein ohost / Funpic opfer, da ich mir momentan keinen eigenen Webspace leisten kann.

• Musste dich nicht extra für entschuldigen. ;)
    Viele Blogs laufen auf Kostenlosem Webspace.

Was dies auch auslösen könnte, wären die Plugins.

Hast du mal versucht den Ordner Plugins per FTP einfach mal umzubenennen und probiert dich einzuloggen?

Falls die Meldung dann nicht mehr auftaucht, wird es an einem, oder eventeull mehreren Plugins liegen, die den PHP Memory regelrecht auffressen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!