Hallo liebe Community,
ich habe heute gleich mehrere Anliegen an euch. Wir nutzen für unseren Blog das Theme iBlog 2, welches kostenfrei erhältlich ist.
Nun wollten wir dieses von der Grundsprache en_EN auf de_DE umstellen. Soweit so gut. Codestyling Localization installiert, in der wp config define Language angegeben und die neuen .po und .mo files aufgespielt - rescan - aber nichts verändert sich. Woran könnte dies noch liegen?
Eine weitere Frage bezieht sich auf die vorinstallierte Schriftart und den Type h1, welcher auf die Überschriften bezogen werden soll.
Derzeit bekommen alle überschriften den Type h2 zugewiesen. Das würde ich gerne in h1 umstellen. Ein modifizieren in Form von der Größendefinition ist kein Problem. Ich habe schon ein wenig herumgespielt, aber diese bleibt immer auf h2 eingestellt.
Die Standartschriftart würde ich auch gerne verändern. Ein einfaches ändern der Font family sollte reichen?
Ich habe euch einmal die CSS angehängt, dass ihr auch mal drüber schauen könntet. Vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende.