Guten Tag, wer kann mir helfen?
ich kann keine Bilder mehr in WP hochladen....
Vor rund 1 Woche ging es noch - nun nicht mehr. WP lädt das JPG in die Galerie hoch, fügt es aber nicht mehr in den Artikel ein. Dort erscheint stattdessen ein Platzhalter mit "X".
Siehe auch mein Post ganz unten von 14:14 Uhr.
Ich bin übrigens User - kein Programmierer, wäre also für eine KIKA artige
Erklärung sehr dankbar......
die Seite ist http://www.seydlitz.de
Hochgeladenes Bild erscheint nicht im Artikel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
ich war gerade auf der Website drauf und muss sagen, dass alles recht normal aussieht.
Bei dem Artikel bezüglich der Betten von Axel Schramm werden mir zwei Bilder angezeigt.
Eines zu Anfang des Artikel und eines so ziemlich am Ende.
Ich muss allerdings dabei sagen, dass als Datum der 06.04 angegeben ist.Also ohne einen der Betroffenen Artikel live zu sehen, kann man jetzt nur Vermutungen anstellen.
Hm...
Du könntest mal schauen, ob der Link zu dem Bild stimmt.
Also wenn du in die Mediathek gehst und eines der Betroffenen Bilder zum Bearbeiten aufrufst wird weiter unten die Zeile Datei-Url angezeigt.
Da müsstest du mal schauen, ob der Link im Artikel mit diesem übereinstimmt.
Anders könnte ich mir das nicht erklären, warum das Bild nicht im Artikel angezeigt wird.
-
Danke für die schnelle Antwort. Die Artikel auf der Website sind natürlich früher erstellt und fehlerlos. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich probier mal den Tipp mit der Verlinkung - obwohl ich das nie brauchte - normalerweise reicht es, den Button "In Artikel einfügen" zu drücken....
-
Bitte nochmal helfen...
....ich hab jetzt folgendes raus:
mit Firefox lädt er die Bilder hoch. Sie erscheinen auch auf der
veröffentlichten Page.
mit Explorer 8 lädt er hoch, fügt sie aber NICHT MEHR (ging vorher)
in den Artikel ein.
mit Explorer 8 sind auch die mit Firefox hochgeladenen Bilder NICHT
sichtbar, sodass ich den Artikel wieder im Entwurfstatus habe... -
Hi, ich nochmal ;)
Du schreibst ja, dass im IE so eine Art Platzhalter im Artikel erscheint.
Wie verhält es sich denn, wenn du die Bilder mit dem IE hochlädst und dann den Artikel mit dem FF öffnest?
Werden die Bilder dann angezeigt?
Falls ja, würde ich sagen, dass eine Einstellung im IE die Bildanzeige unterbindet, nur weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, wo man das einstellen konnte.
Da müsste ich selber erst mal auf Suche gehen. ;)
Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, was dieses Phänomen verursachen könnte.
-
welchen Uploader bernutzt Du? Standard oder Flash-uploader? Welchen auch immer Du nimmst, probiere mal den anderen.
-
danke gericoach, das war es bei mir.
gibt es dafür inzwischen eine erklärung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!