Navigation im Footer realisieren > Plugin?

• Hi Leute,
    ich würde gerne meine Navigation auch im Footer an einer bestimmten stelle realisieren. Gibt es da ein Plugin bzw. kann mir jemand sagen wie ich das realisieren kann!?

Danke
    manu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Leute,
    ich würde gerne meine Navigation auch im Footer an einer bestimmten stelle realisieren. Gibt es da ein Plugin bzw. kann mir jemand sagen wie ich das realisieren kann!?

Danke
    manu

Hallo

Ich würde probieren im footer.php. zum beispiel:
    wenn du dieser Code irgendwo im footer.php einfügst, es wird dann nach "home" gehen.

PHP
    <a href="<?php bloginfo('url'); ?>">home</a>

Gruß

• Hallo

Ich würde probieren im footer.php. zum beispiel:
    wenn du dieser Code irgendwo im footer.php einfügst, es wird dann nach "home" gehen.

PHP

Gruß

Hi MrsMoody,
    danke für deine Antwort. Kann ich das irgendwo in der Footer.php einfügen? Wie stelle ich sicher das die links genau da sind wo ich sie haben will!?

Meine Footer.php sieht im moment wie folgt aus:

Danke!

• Hallo, mach ein Kopie oder unbennen dein Theme. Und dann, in diesem Beispiel, Der Link ist "Home", aber du kannst anderen Link auch einfügen. Also, hier ist der neue footer.php:

Nür kleiene Veränderung nachdem Ding:

Zitat

<div class="donators">

gibt:

Zitat

Und dann einfüg diese Code im style.css:

Code
    .donators a{
                margin:0; padding:0;
                width:154px; height:54px;
                display:block; float:left; outline:0; color:white;
            }
    .donators a:hover{
                margin:0; padding:0;
                width:154px; height:54px;
                display:block; float:left; outline:0; text-decoration:underline;
            }

Du kannst dann mit farben und andere Atribute verändern ;)

Viel Glück!

• Hatte das mit der Navigation im footer jetzt hinbekommen und nun ist die seite nicht mehr erreichbar. läd voll lange und dann kommt nur noch Network error!?!?!? Hab eigentlich nur an der footer.php was geändert. Backend ist auch nicht erreichbar. Jemand eine Idee?

:confused:

• Hatte das mit der Navigation im footer jetzt hinbekommen und nun ist die seite nicht mehr erreichbar. läd voll lange und dann kommt nur noch Network error!?!?!? Hab eigentlich nur an der footer.php was geändert. Backend ist auch nicht erreichbar. Jemand eine Idee?

:confused:

na, es ist nicht wegen footer.php veränderung, ich hab in meinem test bloghoch geladen und alles ist ok. Es ist vielleicht dein Web server. Probiere später noch mal.

Siehe mein: Testblog

• Das hört sich ganz stark nach einer Endlosschleife an. Wie sieht denn deine footer.php jetzt aus?
    Wurde irgendwo ein while angestoßen, ohne es zu beenden?

Ich kann leider nicht mehr drauf zugreifen, sonst würde ich sie hier mal posten. Ich wüßte nicht, das ich ein whyle angestossen habe. Ich wollte zwischen den naviüberschriften ein punkt auf halber höhe haben um das ganze optisch aufzuwerten. Das hab ich mir einfach aus word rauskopiert (sonderzeichen) und in die footer.php kopiert. Ging auch, die punkte wurden angezeigt. Allerdings als ich dann auf ein link geklickt habe ging nichts mehr :( Könnten diese Punkte zwischen den überschriften ein Problem verursacht haben?

Danke!

• Bin gerade mal bei meinem Hoster auf die Seite gegangen. Dort steht das sie eine Störung haben..Dort finden also zur Zeit Wartungsarbeiten statt. In ca. 1 std. weiß ich mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!