white page bei post aktualisieren

• hallo

bei einem meiner wordpress sites, kann ich machen, was ich will - es erscheint beim aktualisieren der bisherigen artikel immer eine white page..

wenn ich einen neuen artikel erstelle, wo nur zb wenige worte in der überschrift und im hauptext stehen und diesesn abspeicher, kann ich ihn auch im nachhinein bearbeiten.

ich habe das wordpress auch komplett neu installiert, alle plugins deaktiviert, nur das standard theme drin gelassen... - wenn ich dann die alten artikel importiert habe, kam der gleiche fehler wieder..

mein provider meinte, dass beim aktualsieren der site folgender fehler angezeigt wird:
    [Mon Apr 26 09:55:45 2010] [error] [client 93.191.48.25] WordPress-Datenbank-Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 f\xc3\xbcr Abfrage SELECT rating_username, rating_rating, rating_ip FROM wp3_ratings WHERE rating_postid = von require, require_once, include, the_post, WP_Query->the_post, do_action_ref_array, call_user_func_array, get_comment_authors_ratings, referer: http://www.meine-domain.de/

ich weiss allerdings noch nicht, ob beim neu installierten wordpress dieser gleiche fehler jetzt intern angezeigt wird..

hat jemand eine ahnung, wie man den fehler beseitigen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also der Fehler tritt scheinbar auf, weil PHP-Code in die SQL-Query geraten ist, was natürlich gar nicht geht. Das liegt an einem Ratings-Plugin, wie es aussieht. Ohne das Plugin sollte alles ok sein.

Generell solltest Du Dir vom Support Deines Hosters erklären lassen, wohin PHP-Fehler geloggt werden bzw. wie Du das konfigurieren kannst, so dass Du die Fehler selber nachschauen kannst.

• ich mach mal zu wg. doppelposting

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!