hallo
bei einem meiner wordpress sites, kann ich machen, was ich will - es erscheint beim aktualisieren der bisherigen artikel immer eine white page..
wenn ich einen neuen artikel erstelle, wo nur zb wenige worte in der überschrift und im hauptext stehen und diesesn abspeicher, kann ich ihn auch im nachhinein bearbeiten.
ich habe das wordpress auch komplett neu installiert, alle plugins deaktiviert, nur das standard theme drin gelassen... - wenn ich dann die alten artikel importiert habe, kam der gleiche fehler wieder..
mein provider meinte, dass beim aktualsieren der site folgender fehler angezeigt wird:
[Mon Apr 26 09:55:45 2010] [error] [client 93.191.48.25] WordPress-Datenbank-Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 f\xc3\xbcr Abfrage SELECT rating_username, rating_rating, rating_ip FROM wp3_ratings WHERE rating_postid = von require, require_once, include, the_post, WP_Query->the_post, do_action_ref_array, call_user_func_array, get_comment_authors_ratings, referer: http://www.meine-domain.de/
ich weiss allerdings noch nicht, ob beim neu installierten wordpress dieser gleiche fehler jetzt intern angezeigt wird..
hat jemand eine ahnung, wie man den fehler beseitigen kann?