Google indiziert nicht mehr?

• Hallo Gemeinde,

seit gestern muss ich feststellen das Google keine Artikel mehr indiziert. Der Letzte Artikel der indiziert wurde ist vom 13.04.2010. Seit 13.04. habe ich gestern (25.04) einen neuen meiner Datenbank hinzugefügt und heute (26.04) einen weiteren. Doch die beiden Artikel finden sich nicht im Index.

Meine .htaccess sieht auch nicht anders aus als vor dem Datum und unter WebmasterTools von Google zeigt er mir 410 Indizierte URLs von 474 Übertragenen URLs.

Auch die Privatsphäre unter WP ist in Ordnung.

Installierte Plugins zwischem dem 13.04 und 26.04

• WP Security Scan

Upgedatete Plugins zwischem dem 13.04 und 26.04

• tweet-blender
    • subscribe-to-double-opt-in-comments
    • secure-wordpress

Vielleicht kann mir jemand helfen??

Vielen Dank und einen tollen Wochenstart.

Einmal editiert, zuletzt von Rene_DD (26. April 2010 um 01:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich würd dir ja jetzt den Link der Google-Ergebnisse posten, willst ja aber nicht deine Webadresse hier stehen haben. Auf jeden Fall hat mit die erste Suche nach deiner Site und Kürbs auf das richtige Ergebnis gebracht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Jap, danke Jungs. Google hat scheinbar umstrukturiert. Das ging vielen so auch in den webmastertools ging es heiß her. Aber nun scheint es wieder zu funktionieren.

Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!