• Blog-URL: Momente2006

Hallo,

wenn ich das Blog mit Firefox betrachte ist alles ok, aber beim IE ist die Sidebar nach unten verschoben.
    Weiß jemand wie ich das korrigieren kann ?

Patrick :confused::confused:

Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 3 Pixel zum Glück !
    Verringere mal die Breite deiner Sidebar um 3 Pixel, dann sollte es erst mal passen.
    ( Breite Sidebar + Breite Content = Breite Wrap = Breite Container )
    Stört noch rechts ein weisser Rand, da halte ich mal den Flickr-Content für schwer verdächtig.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Hmmm

Zitat von telekommander

3 Pixel zum Glück !
    Verringere mal die Breite deiner Sidebar um 3 Pixel, dann sollte es erst mal passen.
    ( Breite Sidebar + Breite Content = Breite Wrap = Breite Container )
    Stört noch rechts ein weisser Rand, da halte ich mal den Flickr-Content für schwer verdächtig.

Hi,

nachdem ich drei Pixel weggenommen hatte (wie du beschrieben hast), passte es beim Firefox und Opera auch nimmer. Mit der Breite 786 geht es nur beim IE nicht.

Orginal:

Was nun ?

Patrick :confused::confused:

Patrick

• Zitat von frankie

versuchs mal mit einem
    <div style="clear:both;">&nbsp;</div> bevor die sidebar aufgerufen wird

Wenn ich das mache wie du beschrieben hast, dann verschiebt es bei Firefox auch alles nach unten.

Zusammenfassung: Bei Firefox und Opera ist die Ansicht korrekt, bei IE ist die Sidebar verschoben nach unten.
    URL: momente2006.de

Patrick

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!