Probleme mit Tag-Cloud

• Hallo,

ich bin totaler WordPress-Einsteiger, betreibe einen kleinen Blog und habe leider Probleme mit der dortigen Tag-Wolke:

Einige der Tags - Ländernamen wie z. B. Kurdistan, Türkei oder Saudi Arabien - werden merkwürdigerweise nicht angezeigt.
    Tags, die ebenso häufig vorkommen, wie die o. g., werden dagegen angezeigt. :confused:

Welche Erklärung gibt es dafür? Und noch wichtiger für mich: Was müsste ich ggf. unternehmen, damit künftig alle Tags angezeigt werden?

Konfiguration:

• WP 2.9.2
    • WP-Theme Kubrik 1.6 (DE)
    • Tag-Cloud als Widget in Seitenleiste installiert
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich bin totaler WordPress-Einsteiger, betreibe einen kleinen Blog und habe leider Probleme mit der dortigen Tag-Wolke:

Einige der Tags - Ländernamen wie z. B. Kurdistan, Türkei oder Saudi Arabien - werden merkwürdigerweise nicht angezeigt.
    Tags, die ebenso häufig vorkommen, wie die o. g., werden dagegen angezeigt. :confused:

Welche Erklärung gibt es dafür? Und noch wichtiger für mich: Was müsste ich ggf. unternehmen, damit künftig alle Tags angezeigt werden?

Konfiguration:

• WP 2.9.2
    • WP-Theme Kubrik 1.6 (DE)
    • Tag-Cloud als Widget in Seitenleiste installiert

Hallo,

Wie ist es wenn du die anderen Plugins deaktivierst? funktioniert es dann?

• Hm...

ist jetzt echt nur eine Vermutung. ;)

Aber ich denke die Cloud Funktion hat eine Begrenzung, was die Anzahl an angezeigten Begriffen angeht und geht danach vor wie oft der Tag, bzw. Das Wort vorkommt.