• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Feedback:

Schonmal erfolgreich installiert :)

Wenn Du jetzt noch das deutsche Template installierst, steht nicht mehr "Februar 21st, 2005" unter Deinem Artikeltitel, sondern "21. Februar 2005" uvm.

Gruß
    Dogman

WordPress Pistolero

• Deutsches Paket

Meiner Meinung nach habe ich schon das deutsche Plugin installiert.

Hat jemand einen direkten Link?

Ich will mir auch noch ein neues Theme zu legen.

Bis dann,

XanderCage :shock:

• Hallo Andi,

ich wollte, ich wär schon so weit gekommen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur erfogreichen Installation.
    Das Datum sieht bei mir deutsch aus :wink: .
    Was mich nur wundert, irgendwie steht das "Papierkorb" unter der Überschrift, als ob Deine Katgorie Papierkorb heißt, in der Du den Beitrag gebloggt hast?! Oder ich bin doof, hihi.

• Ich sehe gerade, dass Dich die bösen Spammer beglücken. Beachte, dass es mehrere Arten von Spam gibt. Soweit ich das sehe, handelt es sich bei Dir gerade um Trackbackspam. Was Du dagegen machen kannst, habe ich hier beschrieben.

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!