Dringendes Problem

• Ich habe in den Einstellungen leider einen großen fehler gemacht, nämlich ich habe die
    WordPress-Adresse (URL)
    und die
    Blog-Adresse (URL)
    gelöscht...

jetzt sagt er mir datenbank reparatur und alles ok, aber trotzdem geht die seite weiterhin nicht...
    habe leider dazu nichts gefunden...

so ganz blauäugig, wie diese aktion vermuten lässt bin ich nicht... also kann mir vielleicht jemand sagen in welchem .php file... diese definitionen gemacht werden :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe in den Einstellungen leider einen großen fehler gemacht, nämlich ich habe die
    WordPress-Adresse (URL)
    und die
    Blog-Adresse (URL)
    gelöscht...

jetzt sagt er mir datenbank reparatur und alles ok, aber trotzdem geht die seite weiterhin nicht...
    habe leider dazu nichts gefunden...

so ganz blauäugig, wie diese aktion vermuten lässt bin ich nicht... also kann mir vielleicht jemand sagen in welchem .php file... diese definitionen gemacht werden :-)

Nicht so schlimm! vielleicht helft dieses Video oder dieses Video.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!