Nach Serverwechsel kein User- / Adminlogin mehr möglich

• Hallo,

ich mit mit meinem WP Blog auf einen anderen Server gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass man sich weder als User, noch als admin anmelden kann. Es kommen Fehlermeldungen wie z.B.

Ich habe an den Dateien nichts verändert, sie 1:1 von dem einen Server geladen und bei dem anderen wieder hochgeladen. Das gleiche gilt für die DB (exportiert und beim neuen Anbieter importiert).

Wer sehr schön wenn mir jemand helfen könnte.

//edit

Wenn man einen Kommentar absenden möchte, erhält man ebenso diese bzw. eine ähnliche Fehlermeldung. Genau Version kann ich nicht sagen, müsste aber 2.9 sein. Wenn dies wichtig sein sollte und man auch ohne im ACP zu sein sehen kann welche Version es ist, so soll man mir doch bitte sagen wie und wo.

//edit2
    Version 2.9.2 <-- so stehts in der readme.html :D

Ist übrigens Space auf einem Server von leaseweb.

Einmal editiert, zuletzt von crapman (18. April 2010 um 17:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere dein Security Scanner-Plugin. Falls du kein Zugriff auf das Adminmenü hast, dann lösche den Ordner direkt via FTP oder benenne ihn um.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• OK, habe den Ordner umbenannt und ich kann mich einloggen. Danke schon mal.

Muss ich das Plugin nun neu installieren oder besser ganz weg lassen? Denn ich gehe mal davon aus, dass wenn ich es stumpf wieder umbenenne, ich mich wieder aussperre.

Scheint generell Probleme mit Plugins zu geben, bei piwik erhalte ich unter anderem diese Fehlermeldung in der Übersicht

Code
    [B]Warning[/B]:  Invalid argument supplied for foreach() in [B]/home/abwimmel/public_html/wp-content/plugins/wp-piwik/dashboard/websites.php[/B]  on line [B]24[/B]

Wäre schön wenn wir das auch noch gelöst bekommen würden, denn die Plugins würde ich schon gerne alle behalten. :)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!