Artikeleinstellungen/Überschrift

• Hallo Leute,

ich habe kürzlich Wordpress neu installiert und muss dabei wohl aus Versehen
    eine Funktion aktiviert haben die ich lieber deaktiviert hätte.

Über der Artikelüberschrift werden jetzt immer alle anderen Artikel aufgeführt,
    ich möchte aber nichts dergleichen haben sondern einfach nur die Übeschrift des aufgerufenen Artikels.

Hier könnt Ihr das sehen:
    bauch-weg-fettverbrennung.de/fettverbrennungsofen-bewertung-kritik

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruss,

Jörg:p

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst du die Links zum vorherigen bzw. folgenden Eintrag? Ich weiß ja nicht, ob dein Theme irgendein Optionsmenü hat, aber in der Regel ist direkt im Theme so programmiert. Also du müsstest die single.php deines Themes öffnen und nach previous oder next_post oder post_link etc. sowas in der Art suchen, eben ziemlich weit oben, da wo die Überschrift (the_title) ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Meinst du die Links zum vorherigen bzw. folgenden Eintrag? Ich weiß ja nicht, ob dein Theme irgendein Optionsmenü hat, aber in der Regel ist direkt im Theme so programmiert. Also du müsstest die single.php deines Themes öffnen und nach previous oder next_post oder post_link etc. sowas in der Art suchen, eben ziemlich weit oben, da wo die Überschrift (the_title) ist.

Ja genau, ich meine die Links und das war vor der Neuinstallation nicht bei
    dem gleichen Theme. Es hat zwar ein Optionsmenü aber kann da nichts finden.

Angenommen man hat hundert Artikel geschrieben, dann muss der Besucher erst mal 2 Meter runterscrollen bis er den Artikel lesen kann.
    Das macht doch gar keinen Sinn.

Ich schau jetzt mal in in der single.php obwohl ich ja wie gesagt nichts verändert habe.

Gruss,

Jörg

• Wieso zwei Meter scrollen? Es wird doch nur ein Link zum vorherigen und nächsten Post angezeigt. Und einfach so taucht das auch nicht auf.

Hi ich habe da was gefunden schau mal bitte:
    <?php get_header(); ?>
    <?php get_sidebar(); ?>
    <?php include (TEMPLATEPATH . '/right-sidebar.php'); ?>

<div id="content">
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
    <div class="navigation">
    <div class="alignleft"><?php previous_post_link('&laquo; %link') ?></div>
    <div class="alignright"><?php next_post_link('%link &raquo;')
    ?></div>
    </div>
    <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php _e('Permanent Link to','andreas09'); ?> <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>

Soll ich das jetzt einfach löschen oder ändern

was meinst Du?

Danke,

Jörg

• PHP
    <div class="alignleft"><?php previous_post_link('&laquo; %link') ?></div>
    <div class="alignright"><?php next_post_link('%link &raquo;') ?></div>

Kannst du löschen, wenn du die Links nicht mehr haben willst, ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!