Komm nur noch ins Dashboard weiter nicht

• Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Hab irgendiwe durcheinander syncronisiert ohne vorher eine Sicherung anzulegen ( ich weiß selbst schuld :( ). Jetzt komm ich ins dasborard, aber wenn ich versuche in ein anderes verzeichniss zu gehen findet er die seite nicht

z.b. http://danis-world.com/wp-admin/admin.php?page=edit.php

wenn ich "admin.php?page=" rausnehme dann funktionierts, also

http://danis-world.com/wp-admin/edit.php

wo genau kann ich das den einstellen das er nicht immer falsch verlinkt ?

Wordpress Version ist 2.9.2

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich war in dem Falschem Ordner und habe auf übertragen geklickt. Dann hatte ich in meinem wp-admin ordner plötzlich noch einen wp-admin ordner(und auch alle anderen dateien von dem kompletten blog) . Das Problem war aber dann das der Blog gar nicht mehr ging. Hab es dann wieder hinbekommen indem ich alles doppelte entfernt habe und zum schluss den wp-admin ordner aus dem wp-admin ordner nach vorne geholt habe.

Kann man das so verstehen?

• wie wäre es wenn du einfach eine frische Installation von WP noch einmal neu hochlädst exkl. der config.php sowie der plugins,themes,etc.?

deine datenbank in der die blog-einträge liegen, ist dadurch ja nicht gefährdet..

möglicherweise verstehe ich dich aber immer noch falsch..

• denke das werd ich heut abend auch mal in angriff nehmen.

Dann müsste es ja wieder laufen, im moment ist es nur blöd im Adressfeld immer was zu ändern bei jedem klick.

Aber danke für die Gedanken.

mfg

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!