RSS-Feed öffnet in gleichem statt neuem Fenster

• [FONT=Arial][size=10]Ich habe das Plugin [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]Advanced RSS ( [/SIZE][/FONT]http://blog.jixor.com/plugins/advanced-rss/[FONT=Arial][size=10] ) installiert. Wenn ich auf einen einzelnen Feed-Link klicke, öffnet dieser im gleichen statt in einem neuen Fenster. Im Widget-Menü kann ich das nicht einstellen. Weiss jemand Rat? Vielen Dank![/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist daran schlimm? Die Leute sollen den Link ja eh eher in ihren Feedreader Copy & Pasten oder ihr Feedreader meldet sich so oder so beim Aufruf. Und außerdem ist es nicht mehr "in Mode", target="_blank" bei Links anzugeben. Dies liegt auch daran, dass dieses Attribut bei XHTML 1.0 Strict nicht erlaubt ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Daran ist natürlich gar nichts schlimm. Ich persönlich finde es einfach benutzerfreundlicher, wenn ein neues Fenster aufgeht. So verliere ich das ursprüngliche sicher nicht. Deshalb die Frage: Weisst Du, ob und allenfalls wo ich target=blank einstellen kann? Es hat im Advanced-RSS-Plugin folgende Dateien, die in Frage kommen:
    - default.xslt (dieses Template habe ich eingestellt)
    - php4.php
    - php5.php
    - jp-advancedrss.php
    - jp_feed_validator.php (wohl eher nicht, oder?)
    - new.xslt

Vielen Dank für Deine Hinweise, bin sehr froh darum.

Gruss

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!