• Moin,

ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich mir ein Script geschrieben das mir die neusten Beiträge aus dem vBulletin Forum in der Sidebar meines WP-Blogs anzeigen soll. Dies funktioniert auch wunderbar. Doch leider kann WP dann keine Abfragen mehr machen. D.h ich meine Artikel etc. verschwindet alles.

Muss ich bei "eigene" SQL Abfragen etwas beachten?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da du nicht sagst, wie du es genau machst, kann man schlecht sagen woran es liegt. Ansonsten vergisst du z.B. die Verbindung wieder zu schließen oder überschreibst irgendeine wichtige Variable?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ups, da hab ich den Code vergessen :oops:

Hier ist er:

Und hier sind die Fehler die ich von WP bekomme:

Code
    [size=8]
    [size=10]Warning:  mysql_real_escape_string(): 9 is not a valid MySQL-Link  resource in .../wp/wp-includes/wp-db.php on  line 479

Warning:  mysql_error(): 9 is not a valid MySQL-Link resource in .../wp/wp-includes/wp-db.php  on line 714

Warning:  mysql_error(): 9 is not a valid MySQL-Link resource in .../wp/wp-includes/wp-db.php  on line 714[/SIZE]  [/SIZE][size=10]  [/SIZE]

Habs mir mal in der wp-db.php angeschaut und denke das sich die zwei Abfragen überschneiden, weiss aber leider nicht was ich da machen kann/soll :(

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von .:Philipp:. (16. April 2010 um 20:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!