hey leute,
soorry fals es schon so einen beitrag gab oder so! jedenfalls nutze ich wordpress (nicht MU) und habe nun buddypress "entdeckt" ;) .. nun möcht ich mir gern ein eigenes theme basteln, da mir das standart zu langweilig ist! ;) .. keine angst ich will jetzt keine themes oder sowas .. sondern hab einfach nur ne frage.. wenn ich auf meine webseite gehe... kommt als startpage mein blog.. so solls auch sein, möchte keinen activity zeug auf der startseite! nun bin ich wirklich am verzweifeln, hab alle seite angepasst, single post, page template für meinen blog.. usw.. nur hab ich jetzt folgendes problem:
mir gefällt dieser beitrags"style" nicht, dass neben dem normalen beitrag mein icon + posted by usw. steht! dies konnte ich auch überall entfernen, nur sozusagen auf der startseite wo alle beiträge aufgelistet sind nicht.. ich habe auch schon alle .php dateien geprüft, aber ich finde einfach nicht den teil, wo die blog-startseite bearbeitet werden kann! wie gesagt in der single-post.php hab ich das schon geändert für den beitrag, wenn dieser gelesen wird etc.. nur krieg ich das einfach nicht für die startseite hin! kann mir jemand helfen? ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine!
lg!