Recemt Comments und Avatare

• Hallo zusammen,
    ich versuche nun seit einiger Zeit, auf meiner Startseite die letzten Kommentare der User mit einem Profilbild auszugeben und scheitere daran leider kläglich.
    Mit dem Plugin Get Recent Comments funktinoiert das in der Seitenleiste auch genauso, wie ich es mir vorstelle, aber ich möchte die Kommentare mit Bild auf meiner Startseite ausgeben. Dort kann ich die Kommentare ja per

PHP
    <?php if (function_exists('get_recent_comments')) { ?>

ausgeben und die Ausgabe auch unter den Optionen steuern. Leider habe ich dort aber keine Möglichkeit, die Avatare zu ziehen,
    da es nur die Variable %gravatar oder %profile_picture gibt, ich aber get_avatar benötige, damit die entsprechenden Profilbilder ausgegeben werden.
    Im Netz habe ich nun einen Codeschnipsel gefunden, mit dem ich ohne Plugin die Kommentare ausgeben kann:

aber leider reichen meine Kenntnisse nicht dazu aus, um dort die jeweiligen Avatare ziehen zu lassen.
    Kann mir irgendjemand von Euch vielleicht einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen kann?
    Entweder mit dem Codeschnipsel oder über das Plugin Get Recent Comments, wie ist mir egal, hauptsache, es funktinoiert.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
    baka

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für Deine Antwort, ich habe in der Tat ein anderes Plugin im Einsatz und zwar dieses hier: Get Recent Comments
    Das von Dir habe ich nun auch einmal probiert, und es erscheint auch ein Gravatar, aber das Problem ist - wie bereits oben beschrieben, dass ich nicht mit Gravataren arbeiten kann, da die Profilbilder per get_avatar gezogen werden (läuft auf einer wpmu instanz mit buddypress).
    Ich schaue einmal, ob ich mit der Variable {custom} etwas anfangen kann...
    Wäre aber dennoch über jeden Tipp dankbar!
    Liebe Grüße,
    baka

• So, ich habe eine Lösung gefunden. Das Problem liegt bei der Kombination von WPMU und buddypress, weshalb dieses Thema eigentlich auch in einen anderen Bereich verschoben werden sollte.
    Des Pudels Kern habe ich hier gefunden.
    Vielen Dank für´s Zuhören und bis zum nächsten Mal ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!