RSS Feed wo es nicht hingehört

• Kleines Problem: Wenn man auf den Link "Keine Kommentare" unter einem Beitrag klickt, wird man auf eine Feed-Seite weitergeleitet: /feed#respond. Gleiches, wenn man auf die Überschrift eines Artikel klickt (um diesen halt zu öffnen): /feed.
    Jeweils mit Domain meines Webspace Anbieters zB http://www.coolerblogundso/feed#respond

Im Dashboard hab ich dergleichen auch nichts eingestellt - help?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte nenne als Beispiel mal eine konkrete Blog-URL.
    Testweise kannst du auch mal alle Plugins deaktivieren und auf das Standardtheme wechseln.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Lag weder am Theme noch an Plugins (war Twittertool drin, ist aber nun auch deaktiviert da ich es extern gelöst hab).

Einmal editiert, zuletzt von .matt (27. Juni 2010 um 21:44)

• Du hast ein viel schwerwiegenderes Problem:
    Die Seite wird nicht komplett generiert, sondern der Code hört einfach so auf, was auch dafür sorgt, dass im IE garnichts angezeigt wird.
    Zumindest fehlen die abschließenden body und html-Tags.

Achja, und die Links sehen so aus:

Zitat

Checke mal in den allgemeinen Einstellungen, ob da wirklich die URL richtig eingetragen ist. Ansonsten gehe ich weiterhin davon aus, dass du irgendwas verbastelt hast oder ein Plugin oder das Theme querschießt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (13. April 2010 um 20:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!