Wenn ich mich richtig erinnere, gab es vor einigen WP-Versionen die Möglichkeit, einen Artikel immer an der ersten Stelle in der Übersicht zu halten. Ich habe leider den Begriff dafür vergessen. Allerdings finde ich diese Möglichkeit nun nicht mehr. Braucht man dafür jetzt wieder ein Plugin?
Gruß
Robbi
Artikel immer oben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
der Begriff den du meinst heißt umgangssprachlich Sticky ;)
Wenn du einen Arikel immer auf der ersten Seite halten willst, dann klicke in der Artikelbarbeitung auf der Rechten Seite im Auswahlmenü bei Sichtbarkeit:öffentlich auf bearbeiten.
Dann bekommst du noch ein paar mehr Optionen zu sehen und kannst es dort einstellen.
-
Jepp, Sticky. Stimmt.
Danke für den Hinweis, wo ich das finde. Sollte um diese Tageszeit wohl doch mal die Sonnenbrille abnehmen ;-) -
-
Hab ich wieder was zum verlinken. 8)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!