Hallo Leute,
nachdem ich gerade über unsere Diskussion hier nachgedacht habe, ist mir etwas anderes eingefallen, was allen, die hier Support geben vielleicht weiter helfen könnte. Es gibt ja diese immer wieder (teilw. täglich) kommenden Fragen (Hintergrundbild, Header, wp_list_pages, bla). Eigentlich nerven sie, aber weiter helfen muss man gerade bei diesen Kleinigkeiten. Bei einigen Usern, wie zB Marcus[IS] ist mir wieder aufgefallen, dass sie die Forensuche verwenden und inteligenterweise auf gelöste Threads mit gleicher Problemstellung verlinken. Das Problem, dass ich mit dieser Herangehensweise habe, ist die mühsame Suche: Forensuche > lesen von mind. 5 Threads > kopieren & posten > (manchmal dann falscher Link, weil nur überflogen, also alles nochmal) > Antwort abwarten > weiter helfen > Lösung.
Hier mein Vorschlag: Ein Subforum für Design, Konfiguration, Plugins und Installation. In dieses Subforum könnte man (also die Moderatoren, weil wir User das glaub ich nicht können), wenn man einen gelösten "Beispielthread" hat, dann einfach verschieben. So baut sich über ein, zwei Jahre sicher eine gute Referenzbibliothek auf, die den Support doch massiv erleichtern würde.
Ergänzungen, Für & Wider: les ich alles gerne :razz: