Professionelle Templates für WP 2.0.2?

• Halli liebe Leute,

ich habe mich durch einen Dschungel von unzähligen Designs gewälzt aber leider noch keines gefunden was mir wirklich gefällt.

Kennt jemand von euch eine Seite wo ich professionelle WP 2.0.2 Designs herkriege?
    Im Moment verwende ich Rusty, bin aber nicht so richtig glücklich damit.

Ich mag Grafisch sehr hochwertige und verspielte Sachen die viele funktionen bieten ;-)

Vielen Dank schonmal und einen lieben Gruss

Mindbender

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm also so eine Seite kann ich dir jetzt nicht nennen, aber DAS Theme wirst du sowieso nicht finden ... eine Interessante Seite an einem Blog ist es doch auch sich seinen Blog selber zusammen zu bauen ...

also nimmst du dir ein Theme, daß von der Struktur her deinen Wünschen entspricht (eine Spalte, zwei Spalte oder wie auch imemr) ... dann suchst du nach passenden Plugins, um den Blog schön verspielt zu machen usw.

oder du musst dir jemanden anheuern, der dir für Geld ein Theme nach deinen Wünschen erstellt ...

achja ... was mich noch interessiert ... ab wann zählt ein Theme als professionel?

• naja.. profesionell liegt im auge des betrachters da habt ihr schon recht ;-)

aber danke für den hinweis mit der template seite.
    Ich werd wohl nicht drum rum kommen ein paar zu mergen ;-)

• Zitat von NS6

Versuchs mal mit dem LINK hier. vielleicht ist da was bei. Wenn du dann auf der Page bist, klicke einfach bei einem der Thumbnails auf das kleine "Monitor-Icon" klicken, dann bekommste ne Vorschau. :rolleyes:

hammer geile templates, so einen link habe ich schon die ganze Zeit gesucht! DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!