So nun muss ich euch doch mal etwas fragen. Ich komme nicht weiter mit einer bestimmten Sache. Ich möchte meine längeren Artikel durch den Befehl <!--nextpage> trennen. Nun würde ich gerne die Erscheinungsform dieser Links auf meine Bedürfnisse hin anpassen. Nun habe ich auch schon die entsprechende Zeile in der single.php meines Themes gefunden. (deutsches Standard Theme) Nun verstehe ich aber nicht ganzd die Funktionsweise der Funktion:
Wie verwendet man die Parameter richtig? Ich hab jetzt eine Zeit lang rumgespielt bin aber immer noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Kann mir das mal einer an dem Beispiel aus der Wiki erklären.
Ich würde es halt gerne so haben, dass meine einzelnen Seitenzahlen ( also 1,2,3 ) jede für sich selbst in einem farbigen Kasten Platz findet. Die CSS Klasse ist auch schon angelegt, aber ich schaffe es immer nur die ganzen Seitenzahlen in einen Kasten zu bekommen, jede für sich einzeln bringe ich irgendwie nicht hin. Kann aber auch sein, dass ich nur das verwenden der Parameter nicht verstanden habe. Würde mich freuen wenn mir da mal jemand helfen könnte.
mfg Denis