Codeschnipsel auf jeder Seite

• Hallo!

Ich habe meinen wordpress-Blog eben auf die neueste Version 2.9.2 upgedated. Jetzt erscheint auf jeder Seite, quasi in der ersten Zeile über dem Blog der Codeschnipsel:

$words = str_replace( "\n", $newlineEscape, $words ); return $words; } } ?> $words = str_replace( "\n", $newlineEscape, $words ); return $words; } } ?>

(Anm.: Der Code erscheint wirklich doppelt, so wie angegeben.)

Sonst funktioniert der Blog. Beim Seitenwechsel erscheint aber jeweils kurzzeitig eine leere (weisse) Seite mit nur dem angegebenen Codeschnipsel.

Ich habe nur rudimentäre PHP-Kenntnisse, anscheinend hat es etwas mit dem «word-splitting» zu tun; zumindest ist der Code in der wp-diff.php enthalten. Der Lösungs-Versuch, betreffenden Abschnitt in Kommentare zu setzen, ist allerdings gescheitert.

Auf dem Server ist laut phpinfo.php Version 4.4.9 installiert, was den Anforderungen entsprechen sollte.

Irgendwelche Vorschläge?

Grüsse,
    chan3

Einmal editiert, zuletzt von chanc3 (3. April 2010 um 15:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das übliche Vorgehen, wenn Fehler auftreten.
    - Testweise auf das Standard-Theme umschalten
    - Alle Plugins deaktivieren

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!