Ernsthaftes Problem mit deutscher Sprachdatei

• Zitat von christoph-hoerl

...Gibt es mittlerweile Nachbesserungen oder ähnliches?...

Moinmoinm Christoph!
    Wir sind mittlerweile bei der Sprachdatei 1.3 angelangt. Irgendwo zwischendurch hatten wir mal eine Version, die mit diversen Verlinkungen Probleme hatte.

Ich nehme mal stark an, dass du bereits weißt, wo und wie die Sprachdatei eingearbeitet wird, sodass ich unter Vorbehalt vorsichtig auf eine ältere Version tippe, die du da einsetzt.
    Kann das sein?

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

sodass ich unter Vorbehalt vorsichtig auf eine ältere Version tippe, die du da einsetzt.
    Kann das sein?

Nein! Habe soeben nochmals mein Wordpress neu aufgesetzt mit Wordpress 1.5 und der aktuellsten Sprachdatei. Jeweils von den offiziellen WP-Seiten. Woran könnte es noch liegen?

Gruß
    Christoph

• Wollte mal fragen, ob es hier was neues zum Thema gibt, da ich den gleichen Fehler habe.

Bitte schreibt kurz, wenn das Problem gelöst wurde, bzw. unlösbar ist.

Vielen Dank!

Achja: Hallo alle hier im Forum, bin neuer und begeisterter WordPress Neuling. Kenne schon einige andere CMSe wollte mal was Neues probieren. AUf meinem Homeserver läuft alles bestens, nur bei meinem Webprovider klappt das mit der Sprache nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!