Internal Server Error

• Diese Fehlermeldung erhalte ich als ich die .htaccess Datei Standard geladen hatte.Was kann ich dagegen tun?

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.:confused:

Einmal editiert, zuletzt von blogkasi (3. April 2010 um 14:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• htaccess löschen.

.htaccess löschen.

Habe ich gelöscht.Und jetzt kommt die Fehlermeldung: Die Seite scheint nicht vorhanden zu sein. HTTP 404 - Datei nicht gefunden.Was tun?:confused:

Habe mit Header Checker gecheckt:
    404 Not Found
    Keep-Alive: timeout=3, max=100
    Connection: Keep-Alive
    Content-Length: 198
    Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
    Date: Sat, 03 Apr 2010 14:39:46 GMT
    Server: Apache/2.2.15 (Unix)

Einmal editiert, zuletzt von blogkasi (3. April 2010 um 16:41)

• Habe ich gelöscht.Und jetzt kommt die Fehlermeldung:

Wenn du deinen Blog aufrufst oder erst, wenn du Unterseiten oder Artikel aufrufst?
    Wenn letzteres, dann natürlich wieder die Permalinks auf Standard stellen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Blog aufrufen

Wenn du deinen Blog aufrufst oder erst, wenn du Unterseiten oder Artikel aufrufst?
    Wenn letzteres, dann natürlich wieder die Permalinks auf Standard stellen.

Sofort nach Aufruf meines Blogs kommt die 404 Fehlermeldung.Das gleiche sieht beim Dashboard aus.

• Überprüfe mal via FTP, ob da wirklich noch WordPress auf deinem Server drauf ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Überprüfe mal via FTP, ob da wirklich noch WordPress auf deinem Server drauf ist.

Im Hauptverzeichnis / ist ein Ordner mit Karstenlive angelegt und dda sind wp-admin, wp-content und wp-includes mit sämtliche Unterordner und Dateien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!